Martin Silcher GmbH

Chronik der Firma Vulkan Feuerlöscher

Die Firma entstand im Jahre 1925 in Stuttgart Feuerbach. Gegründet von Herrn Wilhelm Diebold. Bis 1990 wurden auch Gewindebohrer hergestellt. Im Jahre 1990 wurde die Produktion von Feuerlöschern zur Mini - Max GmbH nach Bad Urach verlagert! So lebt Vulkan heute als Vertriebsabteilung innerhalb der Mini-Max Mobile Services GmbH. Vielseitigkeit und Qualität zeichnet die Vulkan - Produktpalette aus.

Als namhafter deutscher Hersteller hochqualitativer tragbarer und fahrbarer Feuerlöschgeräte für nahezu alle Anwendungsbereiche bietet Vulkan exklusiv den europäischen Brandschutz - Fachhandel.

Die Chronik unserer Firma: Martin Silcher GmbH

Wartung und Verkauf von Feuerlöscher im Rems - Murr Kreis

Selbstständige Vertreter:

  • Von 1958 - 1978 Hr. Köhler Weinstadt.
  • Von 1978 - 1990 Hr. Silcher Waiblingen.
  • Von 1990 - 2014 Hr. Nemecek Waiblingen.
  • Im Jahr 2014 übernommen von Hr. Adramanis Waiblingen.

Martin Silcher GmbH ist bekannt für seine schnelle Terminabsprache. Mit Kompetenter Brandschutzberatung auf Wunsch vor Ort! Dienstleistung und Wartung von Feuerlöschern, Wandhydranten und fahrbaren Feuerlöschgeräten mit fairen Preisen.

Mit unseren hochqualifizierten und motivierten Mitarbeitern sichern wir täglich das höchste Niveau unserer Leistungen!

300

Handelsregister: Amtsgericht Stuttgart HRB 261244

Geschäftsführer: Adramanis Christos.